Was macht eine perfektes Service aus?

Ein perfektes Service beginnt schon, dort wo du deinen Dämpfer oder deine Federgabel nicht einsenden musst um in der Regel 2-4 Wochen darauf zu warten.

Perfektes Service bedeutet für uns, du kommst mit deinem Rad oder den ausgebauten Federelementen bei uns vorbei, und kannst diese in 2-4 TAGEN wieder abholen. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit deine Federelemente perfekt auf dich abzustimmen, egal ob Anpassung der Zugstufe, Druckstufe oder generell das Fahrverhalten deiner Federelemente. Von der Viskosität des Öls bis hin zur Erhöhung des Stickstoffdrucks, alles ist bei uns individualisierbar innerhalb kürzester Zeit.

Einfach perfekt…

Wie komme ich zu einem Service?

Das ist eigentlich ganz einfach

Unter diesem Text findest du einen Button zu unserem Downloadformular.

Dieses Formular ist für den Serviceprozess sehr wichtig.

Bitte ausfüllen und uns mit deinem Federelement bringen oder wenn du uns deine Federelemente zusendest deinem Paket beilegen.

Wir melden uns dann so rasch als möglich bei dir.

Was kostet mich ein Service?

Du hast dich sicher schon gefragt was denn so ein perfektes Service kostet.

Hier unsere Preisliste.


Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne bei uns telefonisch oder per Mail melden.

Einige Bilder aus der Werkstatt